Reisesegen am Erlanger Bahnhof

Pop-Up-Church mit Pfarrerin Imke Pursche, Vikarin Carina Müller und Pfarrer Dr. Charlie Grimmer

Sie sind auf dem Weg in den Urlaub, auf Geschäftsreise oder einfach nur unterwegs? Dann laden wir Sie herzlich ein zu einem besonderen Reisesegen am Erlanger Bahnhof!

Am Samstag, den 27. Juli 2024 von 9:30 bis 11:30 Uhr findet am Erlanger Bahnhof eine Pop-Up-Church statt. Pfarrerin Imke Pursche, Vikarin Carina Müller und Pfarrer Dr. Charlie Grimmer werden für Sie da sein, um Ihnen einen Reisesegen zu spenden und Ihnen auf Ihrem Weg Gottes Segen mitzugeben.
Egal, ob Sie gläubig oder nicht gläubig sind, ob Sie allein unterwegs sind oder mit Familie und Freunden, ob Sie eine kurze oder lange Reise antreten – alle sind herzlich willkommen!
Die Pop-Up-Church ist eine kurze Aktion, die an einem öffentlichen Ort stattfindet. Sie ist offen für alle Menschen, unabhängig von ihrer Religion oder Konfession.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen eine gesegnete Reise!

• Erlanger Bahnhof,
  • Samstag, 27. Juli 2024,